feingemacht

Eine Verkaufsausstellung
für Kunst und Design
aus Halle

23. März 2019 bis 31. Juli 2019
Große Ulrichstraße 21
Halle (Saale)

Mo. bis Fr. 11.00 bis 19.00 Uhr
Sa. 11.00 bis 18.00 Uhr

Vernissage: Sa. 23.03.2019 ab 17.00 Uhr



Zum ersten Mal öffnet das "feingemacht" nicht nur für einige Wochen, sondern zeigt ab sofort das ganze Jahr über, was Halles kreative Köpfe zu bieten haben.

Noch eine Neuigkeit: Wer die Vielfalt des bunten Sortiments nicht auf einmal erfassen kann, hat nun die Möglichkeit, sich zwischendrin mit Kaffee und Kuchen für eine zweite Runde zu stärken, denn nun wartet im "feingemacht" eine kleine Caféecke auf Sie!

Zu sehen gibt es wieder eine große Bandbreite an Kleinserien und Unikaten aus den verschiedensten Ateliers: Schmuck, Porzellan, Accessoires, Taschen, Upcycling-Produkte, Grafik, Malerei, Leuchten, Fotografie und vieles mehr.











In das Bild klicken, um zu der Seite "Aktuell" zurückzukehren.